DE EN

Wölfe – Unterwegs mit dem Tierfotografen Axel Gomille

Seit gut 20 Jahren streifen wieder Wölfe durch Deutschland. Noch immer lösen sie vor allem bei der älteren Bevölkerung gemischte Gefühle aus. Anders ist es bei Kindern. Für einige von ihnen ist es schon fast wieder normal, dass Wölfe in unseren Wäldern leben – sie kennen es gar nicht anders. Darin liegt eine enorme Chance für eine friedliche Nachbarschaft, denn sie werden irgendwann über die Zukunft der Wölfe in Mitteleuropa entscheiden. Nach seinem erfolgreichen Buch "Deutschlands wilde Wölfe" richtet sich das neue Werk des Zoologen und Fotografen Axel Gomille gezielt an Kinder und junge Menschen, um sachliche Informationen über Wölfe zu vermitteln. Es zeigt, wie Wölfe aufwachsen, wie das Leben im Rudel aussieht, wie sie jagen und vieles mehr. Eine spannende Reise ins Reich der wilden Wölfe.

Ab 8 Jahren
64 Seiten, laminierter Pappband
Ca. 80 Farbfotos

€/D 16,00 / €/A 16,50 / sFr 21,50
ISBN 978-3-440-16987-2

Hier kann man das Buch kaufen!

We use cookies to design our website user friendly. more informations | reject all cookies